Colin und Bouncer freuen sich über nette Gästebucheinträge

Kommentare: 25
  • #25

    Sveva Balestra (Dienstag, 22 August 2023 14:01)

    Guten Morgen, wir sind eine
    italienische Familie, wir sind sehr
    interessiert an dieser schönen
    Rasse, wir würden gerne einen
    kaufen, wissen Sie, ob es Welpen
    gibt? Dankeschön
    Sveva Balestra

  • #24

    Henry Mical (Montag, 20 Dezember 2021 19:46)

    Guten Abend,
    Da Sie nicht wissen wer ich bin möchte ich mich bei Ihnen vorstellen.
    Mein Name ist Henry Mical und ich bin 37 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt im Salzlandkreis - Bernburg an der Saale.
    Ich habe eine große vorliebe von der wunderbaren Hunderasse-Kromfohrländer sein wunderschönes Art fasziniert mich von Herzen.
    Ich habe mich bereits im Vorfeld belesen in Büchern und Foren sorgfältig informiert.
    Seit einigen Jahren bestelle ich mir so ein tollen Kromikalender der mir das ganz Jahr bekleidet, aber leider reicht es mir nicht mehr aus und würde mir auch so ein klein Schatz bei mir zu Hause willkommen heißen.
    Ob es Möglichkeiten gäbe bei Ihrer nächsten wurfplanung für das Jahr 2022 so ein klein Kromfohrländer welpen zu bekommen.
    Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen Henry Mical

  • #23

    Basima (Samstag, 17 Oktober 2020 08:33)

    Lieber Bouncer,
    Basima und ihr Rudel wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 9.Geburtstag!!!
    Bleib weiterhin so gesund und fröhlich wie bisher. Wir wünschen dir und deinem Rudel noch viele tolle, gemeinsame Jahre.

    Viele Hundeküsschen von deiner Schwester
    Basima

  • #22

    Amelie -Ailin von Villa Mondi- (Samstag, 21 Oktober 2017 17:02)

    Hallo zusammen,

    beim Bilder-Sortieren für meine Homepage sind mir auch wieder alte Bilder von Colin als Welpe und Junghund zwischen die Finger gekommen. Wir haben Colin und seine Geschwister damals im Hause Rodewald besucht. Auch auf den Bergischen Wanderungen sind wir uns früher mal begegnet. Lang, lang ist´s her. Unsere Amelie ist jetzt schon 13 Jahre alt. Die alten Bilder von Colin sind auf unserer Homepage und in der externen Galerie unserer Homepage zu finden.

    Viele Grüße von Amelie und ihren Leinenhaltern

  • #21

    Basima (Dienstag, 17 Oktober 2017 21:29)

    Hallo Bouncer,
    herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag!!!
    Alles Liebe und Gute wünscht dir deine Schwester Basima mit Rudel, wir hoffen euch bald mal wieder zu treffen.

  • #20

    Beetje (Dienstag, 17 Oktober 2017 18:56)

    Hallo Brüderchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen dir Beetje, Amy und die Zweibeiner.

  • #19

    die rechberghauser (Sonntag, 18 Oktober 2015 14:37)

    Hallo Brüderchen,
    nachträglich alles, alles Gute zum 4. Geburtstag
    Deine Schwester Bonita mit Rudel

  • #18

    BAER (Samstag, 17 Oktober 2015 11:31)

    Hallo Brüderchen Bouncer, herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag !
    Ganz liebe Grüße von deiner Schwester Beetje, Amy und Rudel

  • #17

    Basima und Astrid (Samstag, 17 Oktober 2015 00:26)

    Hallo Bouncer,

    alles Liebe und Gute zu deinem 4.Geburtstag!!!
    Es war schön euch am 04.10. mal wieder getroffen zu haben, wir hoffen, dass bist zum nächste Treffen nicht wieder soviel Zeit vergeht .

    Liebe Geburtstagsgrüße
    von Basima und Rudel

  • #16

    Chazz & Rudel (Freitag, 17 Oktober 2014 20:06)

    Lieber Bouncer,

    wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!!
    Hoffentlich hast du dich heute schön verwöhnen lassen.

    Küsschen von deinem Bruder Chazz
    und Viele Grüße von Ralf, Tanja und Vanessa

  • #15

    BAER (Freitag, 17 Oktober 2014 16:27)

    Happy Birthday Bouncer
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag,
    Wünschen Dir deine Schwester Beetje, Amy, Ede und Renate

  • #14

    Norbert, Claudia (Freitag, 17 Oktober 2014 11:21)

    Alles, alles Gute zum 3.Geburtstag liebes Brüderchen.
    Bleib weiter gesund und munter.
    Liebe Grüße Bonita mit Rudel

  • #13

    Astrid und Basima (Freitag, 17 Oktober 2014 07:36)

    Lieber Bouncer,

    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 3. Geburtstag, lass es dir weiterhin so gut gehen, bis bald.

    Liebe Grüße, auch an das restlich Rudel
    Astrid und liebe Wuffs von Basima

  • #12

    Mama Andra und Rudel (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:43)

    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen und schönen Stunden.
    Für das kommende Jahr wünschen wir euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Birgit
    mit Aysha, Anouk und Andra

  • #11

    benjie-vom-glatten-kiesel (Mittwoch, 04 Dezember 2013 11:30)

    Hallo Gerd und Ute mit Vierbeinern,
    wir wünschen euch eine schöne besinnliche Adventszeit und grüßen euch ganz herzlich !

    Britta mit Benjie

  • #10

    benjie-vom-glatten-kiesel (Freitag, 18 Oktober 2013 12:55)

    Nachträglich von uns auch nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin beste Gesundheit /Wiederherstellung!
    Vielleicht sehen wir uns bald?
    Bin gespannt, wie die Brüder sich benehmen!
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Andre,Britta und der Benjie

  • #9

    Baju & Rudel (Freitag, 18 Oktober 2013 00:09)

    Hallo Brüderchen Bouncer,
    Alles Gute zu Deinem 2 Geburtstag! Ich hoffe, Du hast heute ebenfalls viele Leckerchen bekommen!
    Herzlichen Gruß, auch an Deine Leute,
    Baju und Rudel

  • #8

    Ute mit Deliah (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:02)

    Hallo Bouncer,

    alles Gute zum Geburtstag wünschen dir

    Deliah und Frauchen Ute mit restlichem Rudel :-)

  • #7

    Chazz & Rudel (Donnerstag, 17 Oktober 2013 16:32)

    Lieber Bouncer,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag!
    Fordere heute viele Leckerchen ein ;)
    Viele Wuffs und grüße
    Chazz & Rudel

  • #6

    Aiko (Donnerstag, 17 Oktober 2013 14:57)

    Lieber Bouncer,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass` dich ordentlich verwöhnen und feiere schön!

    Viele Geburtstagswuffs
    Aiko

  • #5

    BAER (Donnerstag, 17 Oktober 2013 14:19)

    Hallo Bouncer,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag.
    Viele liebe Geburtstagsgrüße auch von Amy, Renate und Ede

    Liebe Grüße auch an Colin, Pucki, Gerd und Ute

    Deine Schwester Beetje

  • #4

    Amiro (Donnerstag, 17 Oktober 2013 11:28)

    Hallo Bouncer,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag von deinem Papa Amiro und meinen Zweibeinern.
    Feier heute mit deinem Rudel und lass dich richtig verwöhnen mit vielen
    Leckerchen und Streicheleinheiten!!
    Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder, wäre sehr schön.
    Einen kräftigen Hundekuss
    dein Papa Amiro

  • #3

    Basima (Donnerstag, 17 Oktober 2013 05:19)

    Hallo Bruderherz,
    alles Liebe und Gute zu deinem 2.Geburtstag!!!!
    Mach dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!!!
    Liebe Knuddler auch von Astrid und dem restlichen Rudel. Ich freue mich schon auf Samstag in Dorsten!!
    Liebe Wuffs von deiner Schwester
    Basima

  • #2

    Baju & Rudel (Samstag, 18 Mai 2013 17:58)

    Hallo Bouncer,
    wie schön, dass wir auf Eure Seite schreiben können!
    Ich hoffe, Dir und Deinem Rudel geht es gut. Auf den Bildern siehst Du zumindest klasse aus! Echt stattlich!
    Ich habe heute Fahrrad fahren gelernt. Das heißt, Marlene ist gefahren und ich bin nebenhergelaufen. In den nächsten Tagen schreibe ich mal mehr dazu auf meiner Webseite.
    Dir, Colin und Deinen Leuten schöne Pfingsten und auch von meinen Futtergebern ganz herzliche Grüße.
    Wuffwuff,
    Baju

  • #1

    Bonny und Amy (Montag, 29 April 2013 12:14)

    Hallo Colin und Bouncer,
    wir wollten euch viele Grüße hier lassen. Gestern Abend sind wir wieder gut zu Hause angekommen. Es waren für uns zwei sehr schöne Tage und wir freuen uns sehr euch beide kennen gelernt zu haben - ihr seid wirklich zwei ganz tolle Kromis! Wir freuen uns schon auf neue Berichte und Bilder auf eurer Homepage.
    Ganz liebe Grüße auch an eure Besitzer - es ist immer toll so nette Kromi-Bekanntschaften zu machen.

    Wuffs von Bonny und Amy
    und viele Grüße von Petra und Elaisa

Kromis aus Odenthal